Tiefkühlkost ist besser als du denkst

Wusstest du, dass Tiefkühlkost Gerichte eigentlich das beste Mittel sind, um fit und gesund zu bleiben? Ja, du hast richtig gehört! Hier sind ein paar Gründe, warum:

  1. Keine Konservierungsstoffe: Da Tiefkühlkost Gerichte im Gefrierfach aufbewahrt werden, brauchen sie keine Konservierungsstoffe, um frisch zu bleiben. Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen um unnötige Zusatzstoffe machen musst, die deiner Gesundheit schaden könnten.
  2. Vitamine bleiben erhalten: Wenn das Gemüse frisch geerntet wird, kann es manchmal Wochen dauern, bis es auf deinem Teller landet. Während dieser Zeit gehen viele Vitamine und Nährstoffe verloren. Tiefkühlkost Gerichte hingegen werden direkt nach der Ernte schockgefroren, wodurch die Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben.
  3. Keine unnötigen Kalorien: Tiefkühlkost Gerichte werden in der Regel nach Portionsgröße zubereitet und haben somit eine klare Nährwertangabe. Anders als bei selbst zubereiteten Mahlzeiten, wo wir oft dazu neigen, etwas mehr auf den Teller zu legen, als wir eigentlich brauchen.
  4. Keine Zeitverschwendung: Wer hat heutzutage noch Zeit, stundenlang in der Küche zu stehen und zu kochen? Mit Tiefkühlkost Gerichten hast du immer eine gesunde und leckere Mahlzeit in nur wenigen Minuten auf dem Tisch.

Also, worauf wartest du noch? Packe dein Gefrierfach voll mit Tiefkühlkost Gerichten und fühle dich fit und gesund!

Coole Grüße 
Ariel von RemsTaler Stolz 

#Eis, Eis, Baby
#GefroreneLiebe
#FrostigeFreuden
#TiefkühlkostGenuss
#Schnell, einfach, lecker
#EinfrierenStattWegwerfen
#GesundDurchDenWinter
#FrostigeGourmetKüche
#KeineZeitKeinProblem
#RemsTalerStolz 

1 Kommentar zu „Tiefkühlkost ist besser als du denkst“

  1. Ich nutze auch gerne Tiefkühlprodukte zum Kochen, da sie sich sehr lange halten. Vor allem bleiben die Vitamine dabei erhalten, was ein großer Vorteil ist. Ein Freund von mir arbeiten auch in einem Unternehmen für Tiefkühlprodukte und kann mich immer beliefern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top