Reis wird unterschätzt

Reis ist gesund – und das nicht nur, weil er als Grundnahrungsmittel in vielen Teilen der Welt eine wichtige Rolle spielt. Reis ist auch ein echter Nährstoff-Booster!

Zunächst einmal enthält Reis viele komplexe Kohlenhydrate, die dir Energie liefern und dich lange satt halten. Aber auch Vitamine und Mineralstoffe wie Eisen, Magnesium und Vitamin B6 sind in Reis enthalten und helfen dir dabei, gesund und fit zu bleiben.

Und was wäre die asiatische Küche ohne Reis? Von Sushi über gebratenen Reis bis hin zu Curry-Gerichten – Reis ist ein echtes Multitalent und lässt sich in vielen Gerichten als Beilage oder Hauptzutat verwenden.

Also, vergiss die Low-Carb-Trends und greife zum guten alten Reis – dein Körper wird es dir danken!

Herzliche Grüße 
Ariel von RemsTaler Stolz 

#ReisMachtGlücklich #KohlenhydrateSindFreunde #MultikultiKüche #VitaminePower #RanAnDenReis

#RemsTalerStolz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Versandkostenfrei in DE ab 25€

Aktion: Begrenzte Zeit

Geld-Zurück-Garantie

Wir stellen keine Fragen

Bio zertifiziert

DE-ÖKO-022

100% sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa