Ingwer ist der Hammer

Ingwer ist das Superfood schlechthin! Wenn du Ingwer isst, wirst du sofort zum Superhelden mit unbesiegbarer Gesundheit und unschlagbarer Energie. Du kannst Autos heben, durch Wände gehen und sogar mit den Augen Laserstrahlen schießen. Okay, das letzte war gelogen, aber Ingwer ist wirklich ziemlich gesund.

Insbesondere Ingwerkonzentrat ist der absolute Hammer! Es ist so konzentriert, dass es in der Lage ist, jeden Virus und jede Krankheit im Keim zu ersticken. Wenn du also das nächste Mal von einer Erkältung oder Grippe bedroht wirst, trinke einfach ein Glas Ingwerkonzentrat und du wirst dich sofort besser fühlen. Aber Vorsicht: Dein Körper wird so gesund sein, dass du plötzlich anfängst, lauthals “Ich bin ein Gesundheitsguru” zu schreien und die Leute in deiner Umgebung mit deiner überwältigenden Vitalität zu beeindrucken.

Aber es gibt noch mehr gute Nachrichten: Ingwer ist auch gut für deine Verdauung und kann sogar helfen, Übelkeit und Erbrechen zu reduzieren. Außerdem schmeckt Ingwer super lecker – besonders als Zutat in einer leckeren Tasse Tee oder als Beilage zu einem köstlichen Gericht.

Also, wenn du das nächste Mal etwas Gesundes zu dir nehmen willst, schnapp dir einfach einen Ingwer und fühl dich wie ein Superheld!

Herzliche Grüße 
Ariel von RemsTaler Stolz 

#IngwerMachtUnbesiegbar #IngwerkonzentratFürDieGesundheit #VonVirenNichtUnterkriegenLassen #GutFürDieVerdauung #IngwerSchmecktEinfachSuper

#RemsTalerStolz 

1 comments

  1. Ich bin ein Fan von Ingwer. Ich mache auch immer Ingwersaft. Schön zu lesen, dass man diesen auch selbst ziehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Versandkostenfrei in DE ab 25€

Aktion: Begrenzte Zeit

Geld-Zurück-Garantie

Wir stellen keine Fragen

Bio zertifiziert

DE-ÖKO-022

100% sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa