Humus, nicht Erde ;)

Humus ist gesund, weil er aus Erde und den Überresten von Pflanzen und Tieren besteht. Aber bevor du jetzt denkst, dass du eine Schaufel Erde essen musst, lass mich dir sagen: Wir reden hier nicht von der Gartenarbeit, sondern von der gesunden Leckerei!

Humus, der aus Kichererbsen, Tahini, Olivenöl und Gewürzen hergestellt wird, ist voller Ballaststoffe, Proteine und gesunder Fette. Er gibt dir Energie und hält dich lange satt – perfekt für den schnellen Snack zwischendurch oder als Dip zu Gemüsesticks.

Und wusstest du, dass Humus auch gut für deine Darmflora ist? Die in ihm enthaltenen Probiotika helfen dabei, deine Verdauung zu regulieren und dein Immunsystem zu stärken. Und das Beste daran ist, dass Humus auch noch mega lecker schmeckt!

Also, vergiss die langweilige Erde und greife zum Humus – dein Körper wird es dir danken!

Herzliche Grüße 
Ariel von RemsTaler Stolz 

#HumusLiebe #GesundeLeckerei #DarmfloraPower #ErdigAberLecker #TahiniTastic

#RemsTalerStolz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Versandkostenfrei in DE ab 25€

Aktion: Begrenzte Zeit

Geld-Zurück-Garantie

Wir stellen keine Fragen

Bio zertifiziert

DE-ÖKO-022

100% sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa