Blumenkohl. Gerne mehr davon.

Oh, Blumenkohl! Das vegane Steak, das weiße Gold, das Gemüse, das aussieht wie ein Gehirn – wie kann man das nicht lieben? Und wusstest du, dass Blumenkohl auch super gesund ist? Ja, ich weiß, das klingt langweilig, aber ich verspreche dir, ich werde es lustig machen!

Erstens, Blumenkohl ist ein großartiger Ersatz für Kartoffelbrei, wenn du versuchst, gesünder zu essen. Du denkst, ich mache Witze? Nein, ich meine es ernst! Du kannst Blumenkohl einfach kochen, pürieren und wie Kartoffelbrei servieren. Das spart nicht nur Kalorien, sondern macht auch deine Toilette glücklicher (wenn du weißt, was ich meine).

Zweitens, Blumenkohl ist reich an Vitamin C, das bekanntlich das Immunsystem stärkt. Wenn du also vermeiden möchtest, krank zu werden, solltest du unbedingt mehr Blumenkohl essen. Außerdem enthält Blumenkohl auch Glucosinolate, die dabei helfen, Krebszellen abzuwehren. Ein Gemüse, das Krebs bekämpfen kann? Was ist das für ein Zauberzeug?!

Und schließlich, Blumenkohl ist großartig für alle, die auf ihre Linie achten. Warum? Weil es so gut wie keine Kalorien hat! Du kannst Blumenkohl in fast jeder Mahlzeit hinzufügen, ohne dich um deine Taille zu sorgen. Aber Achtung, zu viel Blumenkohl kann zu Blähungen führen. Also halte dich lieber an eine normale Portion.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Blumenkohl das beste Gemüse auf dem Planeten ist. Es ist gesund, vielseitig, kalorienarm und es sieht auch noch ziemlich cool aus. Was willst du mehr? Ach ja, ich weiß, du willst Geschmack. Aber keine Sorge, es gibt unzählige Möglichkeiten, Blumenkohl lecker zu machen. Probier es einfach aus und du wirst sehen, wie süchtig du danach wirst.

Herzliche Grüße
Ariel von RemsTaler Stolz

#BlumenkohlLiebe #GesundesGemüse #VeganEssen #Superfood #Gesundheit #Krebsvorbeugung #Immunsystem #Kalorienarm #GesundesEssen #Ernährung #FitFood #VegetarischLeben #Gemüsepower #LeckeresGemüse #HealthyEating #EatClean #CleanEating #HealthyLiving #GesundheitIstWichtig #GesundeLebensweise #EssenOhneReue #RemsTalerStolz

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Versandkostenfrei in DE ab 25€

Aktion: Begrenzte Zeit

Geld-Zurück-Garantie

Wir stellen keine Fragen

Bio zertifiziert

DE-ÖKO-022

100% sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa