5 Gründe, um mehr Tee zu trinken

Hier sind einige Gründe, warum Tee so gesund ist:

  1. Tee enthält Antioxidantien, die freie Radikale in unserem Körper bekämpfen. Das ist wie eine Armee kleiner Superhelden, die gegen die Bösewichte in unserem Körper kämpfen!
  2. Tee kann helfen, den Blutdruck zu senken und das Risiko von Herzkrankheiten zu reduzieren. Wenn dein Herz ein T-Shirt tragen würde, wäre es ein “I ♥ Tee”-Shirt!
  3. Tee kann auch dazu beitragen, den Stoffwechsel anzukurbeln und beim Abnehmen zu helfen. Ich meine, wer braucht schon einen Personal Trainer, wenn man einfach nur eine Tasse Tee trinken kann?
  4. Tee kann beruhigend wirken und beim Entspannen helfen. Es ist wie ein kleiner Urlaub in einer Tasse!
  5. Last but not least, Tee schmeckt auch noch gut! Mit so vielen verschiedenen Sorten zur Auswahl, ist für jeden etwas dabei. Ich meine, wer braucht schon Kaffee, wenn man eine Tasse Tee haben kann?

Also, warum solltest du Tee trinken? Weil er dich gesund, glücklich und zufrieden macht – und weil es einfach cool ist, eine Tasse Tee in der Hand zu halten! 

Herzliche Grüße 
Ariel von RemsTaler Stolz 

#Teeliebe #Gesundheit #Superhelden #Entspannung #Geschmacksexplosion

#RemsTalerStolz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Versandkostenfrei in DE ab 25€

Aktion: Begrenzte Zeit

Geld-Zurück-Garantie

Wir stellen keine Fragen

Bio zertifiziert

DE-ÖKO-022

100% sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa